#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit

    Guten Tag Doc,
    ich habe seit einigen Jahren starke Probleme mit meiner Blase bzw. meinen Nieren. Leider leide ich 2-3 Mal im Jahr an einer Nierenbeckenentzündung und habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Heute habe ich Uro Vaxom verschrieben bekommen. Ich bin gerade mal 22 Jahre alt und hätte in ein paar Jahren gerne Kinder. Meine Frage ist, ob ich durch die ständigen Nieren- bzw Blasenprobleme unfruchtbar sein könnte. Wirkt es sich darauf überhaupt aus?
    Danke für die Antwort.


  • Re: Unfruchtbarkeit

    Ich denke nicht, das solltest du aber auch nochmal mit deinem Gyn besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X