#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unvollständige HPV Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unvollständige HPV Impfung

    Hallo,
    2016 habe ich eine Dosis des Gadasil Impfstoffes gegen HPV erhalten. Aufgrund von einigen Nebenwirkungen und meines Alters habe ich auf die zweite Impfung verzichtet. Demnächst werde ich gegen Corona mit Biontech geimpft und wollte wissen, ob meine unvollständige HPV Impfung irgendwie Auswirkungen auf auf meine Corona Impfung haben könnte?
    Danke und LG


  • Re: Unvollständige HPV Impfung

    Das denke ich nicht, ich wüsste auch nicht warum weil das eine ja nichts mit dem anderen zu tun hat.
    Offizielle Erkenntnisse dazu wird es ganz sicher nicht geben, aber man bekommt ja sehr viele Impfungen die sich alle gegenseitig nichts tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X