#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und OP

    Hallo,

    Ich wurde am 29.3 operiert an den Beinen Lipödem eine Liposuktion wurde gemacht.

    Ich musste danach 7 Tage Antibiotika nehmen cefuroxim 500, habe meine Periode die ersten drei Tage Post Op gehabt davor und danach habe ich 5x Milchsäure Kur von Kadefugin genommen habe dann aber abgebrochen da es so Plastik Stäbchen sind die scharfkantig sind. Die letzte Milchsäure habe ich Dienstag verwendet. Seit Mittwoch habe ich eine Blutung zuerst dachte ich ich hätte mich verletzt mich den scharfkatingen Plastik aber jetzt blutet es immer noch leicht. Hellrotes blut Dienstag-donnerstag, heute leicht bräunlich ist das vielleicht normal nach so einer OP oder könnte die spirale verrutscht sein? Die OP war nicht in vollnarkose nur dämmerschlaf.


  • Re: Kupferspirale und OP

    Das kann nur mit Ihren behandelnden Ärzten abgeklärt werden.
    Suchen Sie Ihren Frauenarzt auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X