#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste und Coronaimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste und Coronaimpfung

    Hallo.

    Ich habe folgende Frage:

    Zur Zeit habe ich eine Zyste auf einem Eierstock und möchte mich gegen Corona impfen lassen. Ich weiss, dass wahrscheinlich nicht genug Erfahrungen dies bezüglich gemacht wurden, aber ich hätte gerne ein Statement einer Gynäkologin bzw. Gynäkologen was die Einschätzung ist, ob dies gefährlich sein kann.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da ich mich so schnell wie möglich Impfen lassen möchte.

    Vielen Dank.


    Liebe Grüsse
    meli93m


  • Re: Eierstockzyste und Coronaimpfung

    Guten Moorgen meli93m,

    vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forum. Im Moment wird das Forum von keinem Experten betreut.

    Den Rat eines Experten könnten Sie auf dem Portal Lifeline.de einholen, dort gibt es einen Expertenrat "Impfungen" und der dortige Experte ist als Mitglied der Ständigem Impfkommision bestens mit aktuellen Informationen zum Thema Impfung zu Covid 19 versorgt.

    Über diesen Link gelangen Sie zu seinem Expertenrat:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...zin/impfungen/

    Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage an diesen Experten, er wird Ihnen gerne seine Einschätzung zu abgeben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria



    Kommentar

    Lädt...
    X