#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon nach Spirale einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon nach Spirale einsetzen

    Hallo ihr Lieben!
    Mir wurde gestern eine Spirale eingesetzt, alles verlief dabei ganz gut. Danach hatte ich Bauchschmerzen, die den der Periode sehr ähneln, was ja ganz normal ist. Allerdings habe ich abends, also einige Stunden nach dem Eingriff, mir ein Tampon gesetzt. Mein Gynäkologe hat mich leider nicht darüber aufgeklärt, dass man dies nicht machen darf in der ersten Woche nach der Spirale. Jetzt habe ich große Angst, dass ich was kaputt gemacht habe!! Irgendwas verschoben oder wer weiß :-( ich habe das Tampon heute vormittag dann entfernt und seitdem habe ich wieder stärkere Bauchschmerzen


  • Re: Tampon nach Spirale einsetzen

    Könnte ich was verschoben haben? Es sind zwar nicht super heftige Bauchschmerzen aber davor stärker als bevor ich das Tampon rausgeholt habe. Ich habe nun totale Panik und mag nicht warten bis ich am Montag meinen Arzt fragen kann und hoffe dass mir vllt hier jemand helfen kann!!

    Kommentar

    Lädt...
    X