#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung vor Periode neuer oder alter Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung vor Periode neuer oder alter Zyklus


    Hallo Doc,

    ich bin ab heute in der 7 tätigen Pause und bekomme meine Periode am Donnerstag. Ich hab auch seit letzten Montag Scheidenherpes. Es war schmerzhaft. Ich hatte das schon mal aber nie dazu Schmierblutungen. Jetzt weiß ich nicht ob es deswegen ist oder weil ich auch stress auf arbeit hatte.

    Gehört denn Schmierblutungen zum alten Zyklus oder schon zum neuen Zyklus?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Schmierblutung vor Periode neuer oder alter Zyklus

    Der neue Zyklus beginnt ja erst nach der Pause.
    Im Grunde ist das auch egal, es sind meist hormonelle Schwankungen unabhängig davon in welchem Zyklus man sich befindet.

    Kommentar

    Lädt...
    X