#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in Scheide

    Hallo!
    war letztes jahr bei meinem Gyn da ich in meiner Scheide einen kleinen glatten Knubbel gespürt habe mit meinen Fingern. Er hat mich auch nur mit den fingern untersucht und es abgetastet und zusätzlich einen äußeren ultraschall femacht, meinte aber es sei nichts schlimmes und das wars. Er war leider nicht sehr gesprächig und ich, das erste mal beim Gynäkologen, traute mich nicht nachzufragen.
    Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr, gewachsen ist der Knubbel auch nicht. meine periode krieg ich ganz regelmäßig und ich habe sonst keine schmerzen.
    könnte das ein Ovulum Nabothi sein?
    danke schonmal

Lädt...
X