#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfall (wirklich) ohne grund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfall (wirklich) ohne grund?

    hallo zusammen!
    hab eine frage bzg. menstruation: warum gibt es monate, bei denen ich ohne grund (von mir aus weiss ich jedenfalls nichts!!) keine tage bekomme? ist das schlimm?
    gute nacht, lg lydia


  • RE: ausfall (wirklich) ohne grund?


    Du solltest mal zu Deinem Frauenarzt gehen und Deinen Hormonspiegel messen lassen. Könnte sein das der etwas durcheinander ist.

    Kommentar


    • RE: ausfall (wirklich) ohne grund?


      Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten dafür.
      Ich denke auch, dass eine Abklärung beim FA sinnvoll ist.

      Kommentar


      • RE: ausfall (wirklich) ohne grund?


        Wenn die 16 in deinem Namen auf das Alter schließen läßt, dann hat sich auch evtl der Zyklus bei dir noch nicht eingependelt.
        Aber auch Untergewicht, Stress, körperliche Belastung, Krankheiten können Ursachen sein.
        Beim FA abklären lassen ist das beste, dann weißt du, dass du dir keine Sorgen machen musst.

        Kommentar


        Lädt...
        X