#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körperlicher Ursachen ?... zu früh kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körperlicher Ursachen ?... zu früh kommen

    Mein Freund ich ich haben da ein Problem. Er kommt enfach zu früh. Jetzt suchen wir beide nach einem Ausweg. Alle mögl. Tricks wie Start Stop oder Kegelmethode schlage nicht an. Er glaubt auch dass es körperlicher Ursachen haben könnte. Die Anfangsaufregung kann es auch nichtmehr sein sind schon seit 1 JAhr zusammen.
    Jetzt wollte ich fragen an wen man sich hier wenden kann/sollte.

    --> Urologen ?
    --> Profamilia ?
    Er und ich haben leider keine Ahnung in dieser Sache.
    Würde vllt. eine beschneidung helfen?

    Danke
    Tatjana84

    Ach, zufrüh kommen heist so nach 2-3 min. Ich weiß das ich "durchschnitt aber irgendwie liegt der Druchschnitt in unser beider Freundeskreis viel höher --> ü. 20 min


  • RE: Körperlicher Ursachen ?... zu früh kommen


    Hallo Tatjana,
    Euer Problem ist gar nicht so selten, dafür gibt es den medizinischen Fachbegriff: Ejakulatio Precox.
    Helfen kann möglicherweise der Urologe ggf. nach Abklärung körperlicher Ursachen auch ein Psychologe oder Beide zusammen.
    Bei der Auswahl des Urlogen sollte man aber sehr darauf achten ob er in diesem Bereich Erfahrung hat.

    Kommentar


    • RE: Körperlicher Ursachen ?... zu früh kommen


      na also mit 2,3 Minuten wär ich auch sehr enttäuscht lool.
      Bei uns liegt der Durchschnitt auch bei 20 bis 30 Minuten

      Kommentar


      • RE: Körperlicher Ursachen ?... zu früh kommen


        Am ehesten kann da ein Sexualtherapeut helfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X