#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Brustkrebs.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Brustkrebs.

    Hallo.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich linke Achsel schmerzen . Ab und an sticht es auch an der linken Seite des Busens. Der Schmerz in der Achsel ist mal drückend. Mal brennend. Ab und an tut es auch im Oberarm weh. So ein leichtes stechen. Ich bin 35. Gersten war ich damit in der Notaufnahme, weil ich solche Angst habe. Der Arzt hat meine lymphknoten im Achselbereich abgetastet und hat keine knoten oder Veränderungen ertastet. Ich soll nun am Dienstag Abend erneut hinkommen um einen Ultraschall von Achsel und Brust zu machen.
    Ich habe solche Panik das ich Brustkrebs habe. Ich habe auch die Brust abgetastet, aber weiß nicht was normal oder nicht normal ist. Alles ist irgendwie hubbelig etc. Ich weine so viel vor lauter Panik. Und im Internet steht, dass Achsel schmerzen auch Anzeichen von Brustkrebs sein kann. Es sticht ja auch ab und an links in der Brust. Ich hab echt solche Angst.

Lädt...
X