#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische

    Hallo,

    bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin...

    Ich bin 30 und habe vor einiger Zeit bemerkt, dass ich an einer äusseren Schamlippe drei Verhärtungen habe. Diese sind etwas so gross wir ein dicker Stecknadel-Kopf, hart und lassen sich ein wenig hin- und herschieben.

    Muss ich mich deswegen Sorgen machen oder ist sowas normal. Wunder mich halt nur, weil ich die früher definitiv noch nicht hatte.

    Noch eine Frage - welchem Arzt zeigt man sowas?

    Danke!


  • RE: komische


    Hallo liselotteXX,

    leider ist es immer schwer, aus der Ferne da etwas sagen zu können. Es könnte sich um Talgdrüsenentzündungen handeln, aber es können auch andere Dinge in Betracht kommen. Was Genaues sagen kann man Ihnen hier sicher nicht, da es hier keiner sehen kann. Normal gehören diese Dinger aber sicher nicht dahin, also zeigen Sie es am besten mal Ihrem FA. Wenn der nicht zuständig ist, wird er Sie schon an einen Hautarzt verweisen .... Einen anderen Tipp kann ich Ihnen leider nicht geben. Dennoch alles Gute und schönes Wochenende.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: komische


      Mehr Tipps ghabe ich da leider auch nicht.

      Kommentar


      • RE: komische


        ich tippe auf eine Talgdrüssen Entzündung,also keine Angst alles halb so schlimm.Gruss Jens

        Kommentar


        Lädt...
        X