#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo liebe Community.

    Ich wundere mich ein bisschen, bin 23 Jahre Jung.
    Habe mir im Mai 2020 das Implanon entfernen lassen, nach knapp 6 Jahren (einmal gewechselt nach 3 Jahren), weil ich keine Hormonelle Verhütung mehr haben wollte.
    Seit ungefähr Dezember logge ich regelmäßig meine Periode und mir ist aufgefallen, dass ich alle ca. 2 1/2 Wochen meine Periode bekomme.. ist das normal?
    Dezember: 22.12-26.12.2020
    Januar: 12.01-17.01 2021
    Februar: beginn heute also den 03.02. 2021

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen und Tips verschaffen.

Lädt...
X