#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche während Periode

    Hallo,

    Wenn ich meine Tage habe leide ich immer an leichter Blasenschwäche. Ich muss viel öfter aufs Klo als normalerweise.
    Ich benutze Tampons, kann das irgendwie davon kommen?

    Danke für ihr Antworten!


  • RE: Blasenschwäche während Periode


    Das kann schon sein, dass ein Tampon mal die Harnröhre etwas reizt und daher man das Gefühl hat, öfter zur Toilette zu müssen.
    Es wird aber auch Wasser ausgeschieden, welches man in der zweiten Zyklushälfte etwas eingelagert hat.
    Auch das könnte ein Grund sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X