#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode aber nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode aber nicht schwanger

    Hallo

    ich habe ein Problem aber mein Frauenarzt Termin ist erst in zwei Wochen.

    und zwar hatte ich meine letzte Periode im November 2020
    Um genau zu sein hatte ich sie im November sogar zweimal
    vom 09.11.-13.11 und vom 25.11.-29.11.
    im Dezember hatte ich sie überhaupt nicht und bis jetzt immer noch nicht. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ausgefallen ist.

    ich habe Ausfluss wie als würde ich meine Periode bekommen aber sie kommt nicht.
    und ich habe leichte Schmerzen im linken Unterbauchbereich.
    sonst habe ich keinerlei Symptome. Ich mache mir aber Verdammt Sorgen und habe sehr große Angst weil ich einen sehr sehr großen Kinderwunsch habe den ich mir irgendwann erfüllen möchte.

    Ich hoffe sehr sie können mir helfen


  • Re: Keine Periode aber nicht schwanger

    Hallo liebe Vivien,

    es ist sehr verständlich, dass du dir darüber Gedanken machst. Häufige Ursachen für das Ausbleiben deiner Periode können sein: Hormonstörungen, übermäßige körperliche Beanspruchung und seelische Belastungen. Falls du dich also vielleicht selbst sehr viel mit dem Thema beschäftigst und dadurch mehr gestresst bist als sonst, kann es auch damit zusammenhängen. Versuch noch ein wenig abzuwarten und falls deine Periode länger als 2 Monate ausbleibt würde ich mich erneut an eine Gynäkologin wenden. Liebe Grüße und viel Glück

    Kommentar


    • Re: Keine Periode aber nicht schwanger

      Vielen vielen vielen Dank für Ihre Rückmeldung hat mich sehr gefreut

      Kommentar


      • Re: Keine Periode aber nicht schwanger

        Für mich wäre das ein Grund sofort den
        Frauenarzt sofort aufzusuchen !
        Zumindest anhand der Symptome, Beschwerden !

        Ich bin auch sicher das Sie sofort einen Termin
        bekommen od. dazwischen geschoben werden !!!

        Alles Gute, handeln Sie sofort.

        Kommentar


        Lädt...
        X