#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschalls in der Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschalls in der Frühschwangerschaft

    Warum hat mir mein FA im erster Trimester gleich zwei Ultraschalls gemacht mit dem Argument - "Quartalsende bla bla" - habe nicht ganz verstanden was danach kam. Dachte ok, 3 Ultraschalls pro Quartal wohl. Aber mir stehen doch nur drei kostenlose Ultraschalls in ganzer SS zu und jetzt sind sie so gut wie alle verbraucht, weil ich leider nicht richtig informiert war. Bin jetzt erst in 12 SSW und hab schon zwei Ultraschalls hinter mir. Jetzt werde ich die dritte Ultraschalluntersuchung in der 15 SSW haben und danach kann/muss ich wohl alles selber zahlen? War das von meinem FA etwa eine Abzocke/Geldmacherei? Oder soll ich es eher so sehen, dass es in meinem Interesse ist jeden Monat einen Ultraschall zu machen, egal was es kostet? Gemerkt SS verläuft soweit ideal, keine Komplikationen. Vielen Dank für Ihre Antwort/Hilfe im Voraus.

Lädt...
X