#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin und Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin und Milch

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

    Bei mir wurden letzte Woche Chlamydien festgestellt und nun nehme ich dagegen Doxycyclin (jeweils 2 Tabletten pro Tag).

    Ich weiß das ich keine Milchprodukte zu mir nehmen darf, allerdings habe ich heute ohne daran zu denken etwas Kartoffelpüree gegessen.

    Ich bin am 3 Tag der Anwendung und habe nun Angst das es nicht mehr wirken könnte bzw. muss ich die Behandlung von vorne beginnen ?

    Und können Chlamydien schon nach 4 Monaten eine Unfruchtbarkeit auslösen ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

    Es wäre toll wenn jemand antworten könnte.

    Liebe Grüße

    (Falls unerwünscht bitte einfach löschen)


  • Re: Doxycyclin und Milch

    Hallo,

    in beiden Punkten besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X