#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Guten Tag
    Ich schreibe hier weil ich hoffe das sie mir helfen können .

    Ich war vor 5 Jahren beim Frauenarzt und habe mich bis jetzt nicht wieder hin getraut weil ich es einfach mega unangenehm fand...
    Ich hatte dort schon beschwerden wie Juckreiz aber nicht innen sondern am schlimmsten ist es neben den schamlippen so ein streifen hoch ..kann man schlecht erklären..es hat sich aber gefühl ausgebreitet weil mein ganzer hintern auch juckt..aber da sind keine ausschläge es süppt auch dann doll wenn ich wieder so nen kratzanfall bekomme und rote stellen kommen vom kratzen selbst wenn ich mich dann schon ganz wund gekratzt habe hört es nicht auf ...und schmerzen+Blutung beim geschlechtsverkehr...dazu muss ich sagen ich stehe auf Frauen ..ich habe dem Arzt damals al das gesagt ..da hat er einen Abstrich gemacht und meinte zu mir bei mir eürden locker 3 finger rein passen er wüsste nicht warum das schmerzen soll ...naja abstrich war rein garnichts​ alles in ordnung sagte er ..ich hatte mir echt gewünscht das ich was habe damit das jucken endlich vorbei ist ... aso und ich habe immer viel ausfluss der richt ekelig und ist meisstens schaumig weiss aber gefühlt kenne ich es garnicht anders weil es schon immer so war ..kann das daran liegen das da so viel raus kommt weil ich so grosse schamlimmen habe ..die stören auch sehr ...klemmen immer ein jucken entzünden sich ....ich habe momentan posterisan akut für beiden weil es eine betäubende wirkung hat ..canesten kombi vagisan habe ich auch schon​ alles durch ..
    ich schaffe es einfach nicht dauerhaft dem juckreiz stand zu halten ..oft wache ich nachts auf und merke nur das meine hände wieder in der hose sind weil ich wieder gekra5zt habe ... ich glaube da unten kommt auch einfach keine ruhe rein ..ich bedanke mich für eine antwort vllt wissen sie noch etwas das ich nehmen kann wiel zum frauenarzt will ich nicht ich weiss das ich das eigentlich muss aber ich kann einfach nicht ​


  • Re: Juckreiz

    Kader fungin hatte ich auch

    Kommentar


    • Re: Juckreiz

      Hallo,

      hier wäre doch eine weitere Abklärung notwendig. Auch ein Dermatologe käme dazu in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X