#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Wochen Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Wochen Ziehen im Unterleib

    Ich bin 23 Jahre alt und habe seit mindestens 8 Wochen ein ziehen im Unterleib ungefähr an den Eierstöcken. Meistens nur links aber ab und zu auch rechts. Es ist manchmal so stark, dass ich nur im Bett liegen kann. Beim Geschlechtsverkehr tut es auch weh.

    es hängt nicht mit dem Zyklus zusammen.. also nicht nur um den Eisprung oder in der Menstruation.

    ich war schon 2 mal beim Frauenarzt. Dort wurde ein Ultraschall gemacht auf dem aber nichts zu sehen war und alles wurde abgetastet, auch ohne Auffälligkeiten. Ein Abstrich erfolgte noch nicht.
    Ich bekomme langsam Panik, dass es eine Entzündung ist. Kann man diese nur über den Ultraschall ausschließen? Sollte ich noch mal hingehen und nach einem Abstrich fragen oder wie schließt man eine Entzündung aus?

    ich habe Angst das ich unfruchtbar werde


  • Re: Seit Wochen Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    es sollte eine Abstrichuntersuchung und Kontrolle der Blutwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X