#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress in 8.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress in 8.ssw

    Hallo ich bin in der 8.ssw. bei 7+0 war ich beim Arzt und das Würmchen war zeitgerecht entwickelt . Bei 7+2 hatte ich wirklich extremen Streit mit meinem Freund. Jetzt frage ich mich ob der extreme Stress dem zwerg geschadet haben kann. Ich hatte im März erst eine Fehlgeburt und habe jetzt große Angst.
    Liebe Grüße


  • Re: Stress in 8.ssw

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stress in 8.ssw

      Hallo,

      bei Beschwerdefreiheit besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Jetzt gerade habe ich keine Beschwerden außer ein leichtes ziehen rechts und links im unterleib . Aber gestern während und ca eine halbe Stunde nach dem Stress hatte ich ein stärkeres druck gefühl im unterleib und es fühlte sich an als würde ich meine periode bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X