#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinverlust während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinverlust während der Periode

    Hallo,

    ich habe während der Periode nachts und nach langem Sitzen einen so starken Harndrang, dass ich es kaum halten kann. Hauptsächlich nur am zweiten Tag, also dann, wenn die Blutung am stärksten ist. Sobald ich nach längerer Zeit aufstehe, läuft es im Prinzip einfach, ohne dass ich viel machen kann.
    Ich hatte in der Schule damit schon immer sehr starke Probleme damit, da man ja mindestens 45 Minuten sitzt und dann noch zur Toilette muss.
    Wenn ich stehe oder gehe, ist das ganze kein Problem.
    Es passiert nur, wenn ich lange liege oder sitze. Sobald die Blutung schwächer wird, verschwindet das Problem.

    Was kann das verursachen bzw. was kann ich tun?

    Ich benutze nur Binden, wären Tampons vielleicht sinnvoller?

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Urinverlust während der Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu urologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X