#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginaler Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginaler Orgasmus

    Ich bin 18 jahre alt und habe seit 2 Jahren einen gleichaltrigen Freund. Er ist meine absolute Liebe ich bin glücklich mit ihm, unsere Besiehung ist so wie man es sich träumen könnte. Wir lieben uns über alles, sind bereit alles für den Partner zu geben, dass er glücklich ist und haben eine Gegenseiteige Zuneigung die man kaum übertreffen kann, man kann sagen Er ist die Liebe meines Lebens! Wir sind beide glücklich miteinander und wollen unser Leben gemeinsam verbringen, manche würden sagen wir sind verlobt, aber in das traditionelle Eheglische wollen wir uns nicht zwengen. Gemeinsam hatten wir alle unsere ersten Erfahrungen, vom ersten mal ohne Bh oder slip, erste Berührungen, gemeinsame masturbation, oralsex, bis hin zu dem "Ersten Mal". Orgasmen hatte ich seither viele, auch einige hintereinander, jedoch nur durch die Stimulation meiner klitoris, beim Sex spüre ich nichts! Wir haben schon viel ausprobiert, die Sagenumwobenen verschiedenen Stellungen, langes Vorspeil mit Masagen und duschen und baden und masturbation und oraler Befriedigung und, und, und....
    Überall hört und liest man, dass so viele Frauen ihren Männern den Orgasmus regelmäsig vorspielen, andererseits hört man von Freundinnen wie toll der Sex mit dem oder dem doch wieder war.
    Es ist so schrecklich diese Gefühl der Sexuellen inkompetenz und für meinen Freund diese Hilflosigkeit, wir haben doch schon so viel probiert.
    Kann mir von euch nicht jemand helfen bin ich denn krank?? Andere kommen doch auch beim Sex oder ist alles eine Lüge und keine würde es zugeben???? bitte hilf mir doch jemand?!


  • RE: vaginaler Orgasmus


    Eigentlich gibt es für solche Fragen ein Extra-Forum, was aber leider immer wieder von einigen seltsamen Leuten heimgesucht wird...

    Es gibt durchaus Frauen, die niemals vaginal zum Orgasmus kommen.
    Das ist aber eigentlich kein Problem und erst recht keine Krankheit.
    Auch der Mythos, dass immer beide gleichzeitig einen Orgasmus haben müssen, ist Unsinn.

    Es gab schon viele Diskussionen zu dem Thema.
    Auch hier im Forum wurde schon diskutiert, ob es in der Scheide Nerven gibt.

    Also, kein Problem!

    Kommentar


    • RE: vaginaler Orgasmus


      Hallo Karin,
      manche bzw. viele Männer meinen, daß die Frau nur zum Orgasmus kommen kann, wenn ein Verkehr stattfindet! Das ist zwar auch ein schönes Gefühl, aber richtig befriedigend ist es nur, wie du schon beschrieben hast.
      Die wenigsten Frauen kommen vaginal zum Orgasmus. Ich bin jetzt schon an die 40zig und habe vaginal auch noch keinen Orgasmus gehabt! Also ich finde, wenn man sonst ein befriedigendes Sexualleben hat, warum dann sich so verrückt machen?? Denkt Ihr viell. "es fehlt nochwas beim Sex?". Oder viell. ist es der Mann, der denkt:"Ich kann meine Frau/Freundin nicht richtig mit dem Penis befriedigen??" Sowas kenn ich auch z.B bei meinem Mann. Der war am Anfang ziemlich unglücklich, daß ich durch den normalen Verkehr nicht kommen konnte. Aber mittlerweile ist das kein Problem mehr solange jeder das bekommt, was er braucht oder? Und das spielt doch die wichtigste Rolle. Natürlich gibt es Frauen, die wollen es ihren Männern ´"Recht machen" und spielen einen Orgasmus vor! Je lauter die dann kreischen, desto mehr fühlt der Mann sich doch bestätigt und denkt "was bin ich für ein toller Hirsch, die geht doch voll ab"!
      Also bitte nicht mehr drüber nachdenken, es ist alles in bester Ordnung! Hoffe ein wenig geholfen zu haben!
      LG

      Kommentar


      • RE: vaginaler Orgasmus


        hi!

        ich hab jahrelang den vaginalen orgasmus fuer ein geruecht gehalten. keine frau, die ich kannte, konnte davon erzaehlen, einen vaginalen orgasmus zu bekommen.

        vor drei jahren hab ich das erstemal von einer frau gehoert, dass sie nur so zu ihrer befriedigung kaeme.

        macht euch keinen stress damit, was zu versuchen, was bei ganz wenigen frauen klappt und lasst euch auch nicht von div. meldungen irritieren, wo gewertet wird, welcher orgasmus der bessere sei ... der beste orgasmus ist der, den du bekommst. und hab auch keine scheu, selber einzugreifen, wenn dir danach ist. es gibt soviel netteres, und imho auch wichtigeres zu entdecken. :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X