#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei Hormonring noch gegeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bei Hormonring noch gegeben ?

    Hallo ich verwendete Circlet seit fast 1 Jahr. Ich habe die 7 tägige Pause gemacht und gestern wie immer den neuen Ring eingesetzt. Nun habe ich eben beim Tasten gemerkt, dass drei feine kleine Rillen in dem Ring sind. So etwas hatte ich noch nie. Nun meine Frage ob ich trotzdem noch von normalem Schutz ausgehen kann. Der Ring fühlt sich nicht unangenehm an. Danke !


  • Re: Schutz bei Hormonring noch gegeben ?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X