#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cin3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cin3

    Hallo Herr Dr. Scheuffele , Ich hatte bei der Displasy Sprechstunde der Befund pap4ap Cin3 bekommen . Der Arzt im Krankenhaus hat mir die Therapie angeraten die Gebärmutter gleich mit zu entfernen. Kinderwunsch besteht nicht mehr . Mein Frauenenarzt ist gegen diese Therapie . Er hat gesagt das erst die konisation folgen muss , sonst könnte man etwas übersehen , was für mich schwer wiegende Folgen haben könnte. Bin jetzt total verzweifelt , welche das richtige ist. Möchte natürlich auch nicht das man etwas übersieht, verstehe den unterschied nicht.


  • Re: Cin3

    Hallo,

    ich würde hier auch zunächst zur Konisation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cin3

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele , ich Bedanke mich für ihre schnelle Antwort .Habe ich das dann richtig verstanden. Das es nicht die sicherste Lösung darstellt die Gebärmutter und den Gebärmutterhals glei zu entfernen . Das dadurch tatsächlich was übersehen werden könnte ? Alle leihe denkt man ja dann eher wen alles entfernt wird ist man auf der sicheren Seite da ja mehr entfernt wurde.

      Kommentar


      • Re: Cin3

        Die Konisation zeigt genau, welcher Befund besteht, um dann gezielt vorgehen zu können.

        Kommentar



        • Re: Cin3

          Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele , Ich habe jetzt verstanden was sie damit meinen , da ich jetzt so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen muss . Bin ich froh das sie mich bei meiner Entscheidung und ihre ehrliche Meinung dazu beraten haben. Vielen Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X