#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kann sich ein Pilz beim Mann halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange kann sich ein Pilz beim Mann halten?

    Guten Tag,
    vor ca. 1,5 Jahren hatte ich mit einem Mann ungeschützten GV während ich, wie sich danach rausstellte, eine Scheidenpilzinfektion hatte. Seitdem hatten wir keinen Verkehr und auch keinen Kontakt mehr. Besteht ein Risiko, mich bei ihm "anzustecken" (angenommen ich hätte ihn damals zuerst "angesteckt"), wenn wir nun wieder GV haben? Kann sich ein Pilz so lange bei einem Mann halten? Meines Wissens nach hat er keine Beschwerden.


  • Re: Wie lange kann sich ein Pilz beim Mann halten?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X