#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr.glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr.glöckner

    hallo herr doktor...wenn sie mir diese frage beantworten wäre ich ihnen sehr dankbar..ich hatte letztes jahr im sommer condylome vorm scheideneingang gehabt. die aber durch thuja weg gegangen sind. jetzt meine frage:sollte ich einen hpv abstrich machen lassen?habe angst das ich innen auch so etwas habe und ich gebärmutterhalskrebs bekomme oder habe...vielen dank im voraus..


  • RE: dr.glöckner


    ein krebsvorsorgeabstrich wird sowieso beim FA-Besuch routinemäßig gemacht! dabei werden die veränderungen die das HP-Virus verursacht festgestellt! meiner meinung nach erst mal völlig ausreichend!
    zusätzlich kann man eine HPV-typisierung machen bei gesicherter infektion! allerdings ist dies keine kassenleistung und muss selbst bezahlt werden! kostet ca. 30-50euro, je nach labor! LG

    Kommentar


    • RE: dr.glöckner


      Hallo PrettyWoman,
      ich plage mich auch grad mit diesen Biestern rum. Auch um den Scheideneingang wie du. Wie genau sahen deine denn aus, bzw wieviele hattest du? Was für Thuja hast du benutzt (Salbe,Lösung...)? Und wie lange hat es gedauert, bis sie besser wurden?

      Freue mich auf deine Antwort!

      Kommentar


      • RE: dr.glöckner


        hallo sternschnuppe...ich habe keine mehr,bin zum heilpraktiker gegangen,sind ca.in drei wochen komplett weg gewesen...werde nur den hpv abstrich jetzt machen lassen um zu sehen ob ich diese viecher nicht am gebärmutterhals habe.. brennt und juckt es auch bei dir?lieben gruss

        Kommentar



        • RE: dr.glöckner


          Hallo PrettyWoman,
          ab und an jucken sie ein wenig. Brennen nicht. Erst habe ich sie gar nicht gesehen,nur beim "Spreizen" der Schamlippen durch Zufall. Bei mir sind es größere erhobene Stellen. Sehen nicht wie einzelne Warzen aus. Ab und an sind sie weiß und trocken,sonst feucht und da sehen sie schlimmer aus.

          Wie sahen denn deine aus? Und wie sahen sie aus, als sie weggingen (Farbe...)?

          Würde mich freuen,wenn du mir mehr drüber schreibst!

          Kommentar


          • RE: dr.glöckner


            Dem kann ich mich nur anschließen.

            Kommentar

            Lädt...
            X