#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was taste ich da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was taste ich da

    Guten Tag
    Ich bin sehr beunruhigt und mache mir grosse Sorgen. In meiner scheide kann ich etwas hartes, was hervorsteht tasten. Manchmal ist es gut zu tasten manchmal weniger. Um dies zu tasten muss ich den Finger etwa 4cm einschieben. Dort steht etwas raus wie ein knochen oben hat es jedoch eine spitze. an der spitze geht es ein bisschen nach innen und ist weicher. Ich frage mich ob dies der Muttermund ist oder etwas anderes wenn ja was kann das sein?


  • Re: Was taste ich da

    Hallo,

    hier handelt es sich um den Muttermund, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X