#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasie

    Hallo, habe den Befund CIN 3 Pap 3g im August bekommen, darauf hin sollte 4 Wochen später eine erneute Probe genommen werden, was auch getan wurde. Die letzte Probe ergab den gleichen Befund, also keine Besserung. Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Die Ärztin rät sofort zur OP in 3 Wochen, was für mich eigentlich erstmal nicht in Frage kommt. Ich bin erst 23, mir wurde auch gesagt das in dem Alter ungern operiert wird.

    Werde mir nächste Woche noch einen anderen Rat bei einem Arzt vor Ort einholen, bis dahin wollte ich mich hier erstmal informieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Abc234


  • Re: Dysplasie

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Konisation erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X