#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwimmen mit hpv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwimmen mit hpv?

    ich befinde mich derzeit in der 19. ssw und habe (wie auch in einem beitrag hier im forum erwähnt) vor ca einem monat erfahren, dass ich am hpv-virus leide! als übertragungsfaktor ist immer wieder ungeschützter geschlechtsverkehr angegeben! und deshalb wollt ich fragen, ob ich ohne bedenken schwimmen gehen kann?! ich möchte auf keinen fall jemanden anstecken und deshalb will ich mal ein paar meinungen hören! ich vergesse immer wieder meinen arzt zu fragen!

    was wären alternativsportarten? laufen ist nicht so ganz meins!

    vielen dank für eure rückmeldungen!

    lg petra


  • RE: schwimmen mit hpv?


    Bei der Gelegenheit kann ich doch gleich mal fragen, welche Übertragungswege es neben dem Geschlechtsverkerh noch gibt. Bei mir hat der Arzt HPV diagnotiziert. ICh habe aber keine Condylome. Nur diesen Juckreiz und eine Entzündung die mit kortisonsalbe ganz gut zurückgegangen ist. Naja, jedefalls hatte ich keinen Verkehr und frage mich woher ich den Virus haben soll.

    Kommentar


    • RE: schwimmen mit hpv?


      Sie "leiden" unter HPV?
      Sie haben HPV, wie ganz viele andere Menschen auch.
      Ganz viele Leute haben das und gehen schwimmen...
      Der Chlorzusatz sollte eigentlich Infektionen verhindern.

      Ansonsten tragen offenbar ganz viele Leute HPV seit der Kindheit mit sich rum.
      Wenn es keine High-risk-Typen sind, ist das auch gar kein Problem, wenn man von kleinen Warzen an den Händen und Füßen absieht, die halt lästig sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X