#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring zu früh entfernt

    Hallo
    ich habe folgendes Problem, am 18.9 startete meine Periode und ich benutzte ab da den Ginoring zum ersten mal. Meine Periode hörte dann für 2 Tage wieder auf und setzte dann wieder dauerhaft ein und hat auch bis heute nicht aufgehört. Nebenwirkungen vom Ring dachte ich mir nur leider habe ich diesen dann eine Woche zu früh entfernt also am 2.10 statt am 9.10 echt doof habe beim Arzt angerufen da meinten die einfach bei der nächsten Periode wieder einsetzen aber die habe ich ja aktuell dauerhaft.... also wäre es sinnig den jetzt wieder einzusetzen ? Dann hatte ich halt eine verkürzte Ringpause aber würde den dann 3 Wochen wieder tragen ? Geht das und wie sieht das dann mit Schutz in dieser Zeit aus ? Oder lieber erst am 9.10 einsetzen so dass ich eine Woche Ringpause hatte? Hoffe auf Rat vielen Dank schon im Vorraus.
    liebe Grüße


  • Re: Verhütungsring zu früh entfernt

    Hallo,

    Sie können die 1-wöchige Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X