#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylome,feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylome,feigwarzen

    ich hatte diese dinger und sie sind vollständig mit klassischer homöopathie weg gegangen.denn es ist sehr wichtig das der virus komplett aus dem körper gelangt auch der patrner kann mit thuja vorbeugen


  • RE: condylome,feigwarzen


    Das ist ja interessant!
    Bei mir wurde HPV diagnotiziert. Allerdings hab' ich keine Warzen oder Ähnliches. Allerdings sehr grtoßes Interesse daran , dass ich diese gar nicht erst bekomme. Mit welchen Mitteln wird man denn den Virus los? Wo kann man die bekommen und haben diese irgendwelche Nebenwirkungen?
    Danke

    Kommentar


    • RE: condylome,feigwarzen


      Hallo honig!

      Da ich noch neu in diesem Forum bin,muß ich mal ganz dumm fragen:ist das ein Kommentar zu meinem Beitrag?
      Das schockt mich richtig! Woher kommt sowas?lf

      Kommentar


      • RE: condylome,feigwarzen


        hallo sille ich war bei einem klassischen homöopathen und der hat mir thuja verabreicht in einer sehr hohen potenz.. innerhalb weniger wochen waren die dinger verschwunden.und somit auch der virus aus meinem körper.selpst deinen pap bekommt man runter

        Kommentar



        • RE: condylome,feigwarzen


          hallo anne hatte deine frage vergessen zu beantworten,woher die kommen condylome sogenannten feigwarzen,werden durch ungeschützten geschlechtsverkehr hervorgerufen der monate zurück liegen kann.hatte aber keinen partner der irgendwelche äußerlichen warzen hatte.muß man auch nicht beim mann sehen,das nennt man dann,stiller erreger.würde an deiner stelle ersteinmal zum gyn gehen..sag mal bescheid was es ist und wie es dir geht

          Kommentar


          • RE: condylome,feigwarzen


            Ich werde morgen früh gleich zwecks eines baldigen Termins bei meinem Gyn anrufen. Wenn ich Näheres weiß,meld ich mich wieder! -Hatte viel Zeit zum Nachlesen,die Symptome würden passen. Ich war total geschockt,weil ich seit 5 Jahren nur mit meinem Mann zusamman war...

            Kommentar


            • RE: condylome,feigwarzen


              das muss es ja nicht bei dir sein,anne,nur laß es untersuchen..die untersuchung bei meinem partner war so,das mein gyn sei glied mit essigsäure bestrichen hat un somit weiße flecken zum vorschein kamen.bei ihm ist alles weg und wir haben uns vom heilpraktiker behandeln lassen,so das der virus aus dem körper verschwunden ist.bei mir wird nachste woche beim gyn normal der krebs abstrich gemacht die sogenannte vorsorge und zusätzlich der hpv abstrich und der wirds mir dann zeigen ob alles klar ist

              Kommentar



              • RE: condylome,feigwarzen


                Ja,das mach ich! Je früher,desto besser. Wenn es so sein sollte,welche Thuja Potenz würdest du empfehlen?
                Vielen Dank,daß du da bist! )

                Kommentar


                • RE: condylome,feigwarzen


                  guten morgen anne...welche potenz?das kommt darauf an,was derheilpraktiker dir aus arbeitet..ich hatte erstmalig drei kugeln thuja c200 und danach ne potenz c1000.....und danach hatte ich noch eine folgemittel bekommen den namen muss ich nochmal bei ihm nach fragen war wie nic.acenicum

                  Kommentar


                  • RE: condylome,feigwarzen


                    Ich war auch beim Homöopathen und habe Thuja bekommen - seit dem keine Warzen mehr. Hatte sogar eine am Muttermund. Thuja gibt es auch als Lösung zum Einpinseln (äußerliche Warzen).

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X