#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhalfte Blutung nach Entfernung Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhalfte Blutung nach Entfernung Eierstock

    hallo .......hat jemand Erfahrungen ob das normal ist das ich nach der Entfernung des Eierstocks vor ca. 1 Monat bei der Menstruation krampfhafte Schmerzen gerade an dieser Stelle habe ?


  • RE: Schmerzhalfte Blutung nach Entfernung Eierstoc


    Es wäre sinnvoll, mal den Arzt aufzusuchen. Zwar hatte auch ich nachd er Entfernung des Eierstocks w/Zyste Schmerzen, nur befand ich mich noch im Krankenhaus, so dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob dies nun schlimm war oder nicht.

    Einzig denke ich, das durch den Eingriff natürlich noch einige Zeit Schmerzen sein können, vor allem bei der Menstruation.

    Aber, ich bin kein Arzt.

    Kommentar


    • RE: Schmerzhalfte Blutung nach Entfernung Eierstoc


      Die OPeration hat sicher direkt nichts damit zu tun.
      Indirekt kann es aber schon mal sein, dass es zu solchen Beschwerden kommen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X