#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Ausfluss sehr dünnflüssig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Ausfluss sehr dünnflüssig

    Guten Abend ,
    ich bin eben aufgestanden und merkte wie ganz viel Ausfluss aus meiner scheide läuft es ist fast schon wässrig und meine Unterhose ist „nass“ deswegen ich hatte das noch nie und sperma oder Ähnliches kann es auch nicht sein da ich das letzte mal am Montag Sex hatte .. muss ich mir sorgen machen / und wie kommt es überhaupt dazu
    lg Selina


  • Re: Viel Ausfluss sehr dünnflüssig

    Das kann man so überhaupt nicht beurteilen. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Sollte es nochmal vorkommen, dann den FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X