#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Muttermund

    Hallo!
    ich bin 19 und habe heute ca drei kleine knubbel an meinem Muttermund getastet. Seit wann die da sind weiß ich nicht, habe heute zum ersten Mal seit monaten wieder den Muttermund getastet. Die sind recht dicht nebeneinander und eher klein (irgendwas zwischen Mohnkorn- und stecknadelkopfgröße) und sie sind hart und befinden sich ziemlich genau am Übergang vom Muttermund zum muttermundhals (also das tastbare was in die scheide hereinragt.) ich mache mir gerade etwas Sorgen (wahrscheinlich unbegründet), weil ich meine hpv Impfung immer noch nicht habe und ich inzwischen total Paranoia schiebe. Sollte ich damit zum Arzt? Schmerzen oder so habe ich keine.
    lg


  • Re: Knubbel am Muttermund

    Wenn es Sie beruhigen tut, dann den Arzt aufsuchen. Ich denke aber es wird eher harmlos sein .. Beurteilen kann man das so in einem Forum nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X