#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gym

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gym

    Hatte letztes Jahr eine dermoidzyste die operiert werden musste danach meine periode bekommen mein zyklus ist öfter unregelmässig , bin jetzt 40 und habe seid 1 Monat keine periode mehr schwangerschaft ausgeschlossen Termin beim Frauenarzt hab ich aber erst in 2 Wochen was kann es sein ? Ist das normal in meinen alter oder kann es wieder eine zyste sein
    mache mir etwas Sorgen
    vielen lieben dank


  • Re: Gym

    Hallo,

    es kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gym

      Vielen Dank, Herr Doktor kann es sein das es eine dermodzyste wieder wiedrrholen kann ? Was kann ich selber tuen bis zu meinen Termin

      Kommentar


      • Re: Gym

        Man kann hier nur die Abklärung abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X