#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz nach dem Sex trotz Partnerbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz nach dem Sex trotz Partnerbehandlung

    Guten Tag,
    seit 1,5 Jahren habe ich nun regelmäßig immer nach dem Geschlechtsverkehr mit einer Vaginalpilzinfektion zu kämpfen. Ohne GV bekomme ich auch keinen Scheidenpilz. Mein Freund hat sich nun schon mehrmals mitbehandelt mit einer Creme aus der Apotheke und 1-2 Mal hat er auch schon Fluconazol eingenommen. Beim Arzt war er noch nicht, jedoch hat er auch keine Symptome. Geholfen hat alles nichts. Kann es sein dass er mich oral also über den Mund ansteckt? Und was soll ich noch tun um endlich keinen Pilz mehr zu bekommen? Ich bin langsam wirklich verzweifelt.


  • Re: Scheidenpilz nach dem Sex trotz Partnerbehandlung

    Hallo,

    es sollte bei beiden eine umfassende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X