#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler Fleck an der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler Fleck an der Leiste

    Hallo bin 22 Jahre und habe an der Leiste im Genitalbereich Richtung rechtes Bein einen dunkeln Fleck der leicht angehoben ist. Habe tierrische angst dass es ein Vulvakarzinom ist. Von der große her ist der Fleck ca. 1cmx0,5cm. Meine FA ist leider im Urlaub. Bitte um schnelle Rückmeldung.


  • Re: dunkler Fleck an der Leiste

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einem solchen Befund auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dunkler Fleck an der Leiste

      Kann ich hier ein Foto hochladen? Habe sehr viel Angst. Entstehen Vulvakarzinome nur auf Schleimhäuten?

      Kommentar

      Lädt...
      X