#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vestibulitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vestibulitis

    Hallo zusammen,

    seit einigen Monaten leide ich unter starken Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Ein Besuch bei meinem Frauenarzt hat gezeigt, dass ich unter „vestibulitis“ bzw. „adenitis“ leide. Der Arzt hat mir keine wirklichen Behandlungsmöglichkeiten angeboten „es sei nicht wirklich therapierbar“, lediglich durch eine Laserbehandlung wäre eine Linderung der Schmerzen möglich. Da ich ungern auf Geschlechtsverkehr verzichten möchte, wollte ich mich mal im Internet erkundigen, was ihr für Erfahrungen mit dieser Krankheit / Infekt gemacht habt und ob Ihr Therapiermöglichkeiten kennt.

    Vielen Dank, Grüße Bienchen85


  • RE: Vestibulitis


    Sie können auch hier nochmal nachlesen:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...5&thread=21714

    Kommentar


    • RE: Vestibulitis


      Auch ich habe bzw hatte Vestibulitis.
      Es war so schlimm, dass ich zeitweise keine Unterhosen tragen konnte. Vielleicht helfen dir die folgenden Salben(wohne in Österreich, weiß nicht, ob sie in D den selben Namen haben:
      Volon A Haftslb(Cortison)1xtgl für 4Tage, 3 Tage Pause
      zwischendurch Ovestin Creme. Geschlechtsverkehr mit Gleitgel oder Weizenkeimöl. Es gibt auch noch ein Gel (Xylocain Gel), das die schmerzende Stelle betäubt.

      Mir hat das alles geholfen, habe keinerlei Probleme mehr, kann sogar wieder Rad fahren.

      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X