#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Stimmt es, dass Frauen während ihrer "Tage" oft oder manchmal so etwas wie "Trauer" beim Abgang des unbefruchteten Eies empfinden?

    Habe dies von Frauen in meinem Bekanntenkreis gehört. Die Frage beschäftigt mich und ich finde sie sehr interessant.

    Danke für die Antworten!


  • RE: Frage


    Süss, dass es dich interessiert Also ich kann dir als Frau sagen , dass man vielleicht manchmal Stimmungsschwankungen während oder vor der Periode hat aber dass man direkte Trauer beim Eiabgang empfindet ist mir neu Manche Frauen sind etwas empfindlicher und reagieren mit Stimmungschwankungen.Bei mir ist es so ,dass ich Schmerzen in den ersten 2 Tagen habe und deshalb traurig bin Jede ist da anders

    Kommentar

    Lädt...
    X