#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralsex nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralsex nach Konisation

    Hallo,

    ich hatte vor circa 3 Wochen und 5 Tagen eine Konisation. Circa 4 Wochen sollte ich mit Sex warten. Jedoch hat mich mein Partner gestern oral befriedigt und ein bisschen seinen Finger in meine Scheide eingeführt. Danach hatte ich kurz Bauchschmerzen, die sich nach Periode anfühlten und eine leichte Schmierblutung. Jetzt ist wieder alles normal. Kann dadurch etwas „kaputt“ gegangen sein, weil ich mich nicht an die 4 Wochen Enthaltsamkeit gehalten habe?


  • Re: Oralsex nach Konisation

    Keine Sorge, es ist nicht davon auszugehen, das hier etwas "kaputtgegangen" ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X