#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großes Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Blutbild

    Hallo,
    ich weiß das ich hier nicht richtig bin, aber vielleicht kann man meine Frage trotzdem beantworten bzw mich zum richtigen thread weiterleiten.
    Ich war vorhin zum Blut abnehmen und die Arzthelferin sagte etwas von einem großen Blutbild.
    Meine Frage: wird auch auf hiv getestet?

    ich konnte das nicht fragen, da meine Mutter neben mir saß und ich mich dann hätte erklären müssen. Sie würde nicht verstehen, dass es reine Neugier ist.

    Vor etwa zwei Monaten stand im Raum, dass mein Vater an Krebs erkrankt war. Bei einem Blutbild stand als wert auf „hiv“ drauf. Ist das dann nochmal was anderes oder war das auch ein normales großes Blutbild und es ist normal das auf hiv getestet wird?

    liebe Grüße


  • Re: Großes Blutbild

    Hallo,

    die HIV Kontrolle gehört nicht zur Routine und muss zusätzlich erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Großes Blutbild

      Okay vielen Dank. Gibt es da denn Ausnahmen? Da es bei meinem Vater ja auch erfolgt ist?

      Kommentar


      • Re: Großes Blutbild

        Es muss dann angefordert worden sein.

        Kommentar



        • Re: Großes Blutbild

          Also wenn nicht über hiv gesprochen wurde bzw es erwähnt wird, wird es 1000% nicht getestet?

          Kommentar


          • Re: Großes Blutbild

            ja, das ist richtig.

            Kommentar

            Lädt...
            X