#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss Harnröhre

    Guten Tag,
    Ich habe das Problem, dass nachdem Wasserlassen am Morgen ein Auslfuss aus der Harnröhre austritt zudem habe ich ein Brennen beim wasserlassen was nachdem gv am schlimmsten ist, jedoch die weg geht. Ich war deswegen schon beim Urologen und habe einen Abstrich aus der Harnröhre machen lassen, aber es scheint alles in Ordnung zu sein..


  • Re: Ausfluss Harnröhre

    Ups ich meinte nie weg geht*

    Kommentar


    • Re: Ausfluss Harnröhre

      Hallo,

      wenn das Abstrichergebnis unauffällig war, kann es sich um eine harmlose Reizung handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X