#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichomonaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichomonaden

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    ich bin 22 Jahre alt und habe seit seit 7 Wochen Unterlibsschmerzen. War mehrfach bei meiner Frauenärztin, habe zuerst 2 x Antibiose bekommen (Cephaclor und Amoxiclav) da die Beschwerden sich nicht gebessert haben war ich erneut da, Da habe ich Metronidazol 250 mg wegen Trichomonaden bekommen und dies für 6 Tage eingenommen. Jetzt sind die Beschwerden immer noch nicht weg und meine Frauenärztin hat mir Simplotan 1000 mg verordnet. Jetzt meine Frage, kann das auch noch etwas anderes sein als eine Trichomonadeninfektion? Beeinträchtigen diese Infektion oder die Medikamente meine Fruchtbarkeit?

    Um eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Lädt...
X