#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring - Kühlkette zu lange unterbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring - Kühlkette zu lange unterbrochen

    Hallo, icv benutzte erst seit kurzer Zeit den Ring und habe ihn jetzt im Urlaub das erste mal wechseln müssen.
    Um die Uhrzeit einzuhalten habe ich ihn in meiner Tasche mitgenommen und es hat hier etwa 32 Grad.

    Habe ihn dann geöffnet dann ist mir eingefallen dass ich ja nur den anderen rausnehmen sollte.

    Soll ich mir nun einen anderen besorgen oder kann man den noch verwenden?


  • Re: Verhütungsring - Kühlkette zu lange unterbrochen

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X