#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkubationszeit Scheidenpilz - wann ansteckend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkubationszeit Scheidenpilz - wann ansteckend

    Hallo,
    es gibt ja auch bei Scheidenpilz eine Inkubationszeit (wenige Tage) und ich wollte fragen, ob man schon während dieser Inkubationszeit ansteckend ist oder erst ab den ersten Symptomen?


  • Re: Inkubationszeit Scheidenpilz - wann ansteckend

    Hallo,

    ein Ansteckungsrisiko besteht erst bei Symptomen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Inkubationszeit Scheidenpilz - wann ansteckend

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      ich hätte aber noch eine Frage:
      Ich hatte vor zwei Tagen Sex und es hat durch zu wenig Gleitmittel ziemlich wehgetan wegen der Reibung. Jetzt habe ich einen weißen,klumpigeren Ausfluss aber kein Jucken, brennen oder andere Symptome. Ich nehme momentan auch Diflucan als Langzeittherapie weshalb ich eigentlich keinen Pilz bekommen sollte.
      Kann es ein Pilz sein oder einfach nur ein wenig veränderter Ausfluss?

      Kommentar


      • Re: Inkubationszeit Scheidenpilz - wann ansteckend

        Kann man schlecht beurteilen ... ich würde hier zunächst den Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X