#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme??

    Ich hatte am Donnerstag einen kleinen Eingriff unter Vollnarkose. Vorher hatte ich Gelegenheit, mit dem Doc. zu sprechen und bat ihn, eine ungleichmäßig größere Schamlippe doch gleich mal mit zu korrigieren. Er stimmte zu und hat das auch ganz toll gemacht. Nun hörte ich, dass man diesen Eingriff der kosmetischen Chirurgie zuordnet und meine Krankenkasse die Kosten eventuell nicht trägt. Also wie gesagt, ich wurde wegen einer anderen Sache operiert. Nun hab ich Sorge, dass es da Probleme geben könnte. Und hätte der Doc. mich nicht darauf hinweisen müssen?? Dann hätte ich das nämlich nicht machen lassen. Antwort wäre nett.
    Saturday


  • RE: Probleme??


    Da fragst du am Besten mal deinen Operateur! Jemand anders kann dir das ganz sicher nicht sagen. Ich denke jedoch, ohne einen schriftlichen Auftrag und deine Unterschrift kann dir dein Arzt kein Geld abverlangen...

    Kommentar

    Lädt...
    X