#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner...Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner...Frage!

    Hallo Dr. Glöckner,
    hier ist wiedermal die "Sternschnuppe" mit dem Problem der Genitalwarzen!
    Bis heute sind sie nicht gewachsen, und die eine zwischen Scheide und After ist kleiner geworden. Ende Februar will ich ja in die Karibik fliegen und habe deshalb nochmal 2 Fragen:

    1. Wie ist das, wenn ich dort im Chlorwasser und im Meer bade? Wirkt sich dies negativ auf die Warzen aus? Wachsen sie dann schneller?

    2. Die kleinen beetartigen Warzen rund um den Scheideneingang sind leider noch nicht weniger geworden. Kann dies sein, weil es an dieser Stelle ja immer feucht (natürlicher Ausfluss...!) ist? Die andere, ist ja wie schon oben gesagt, kleiner geworden (nicht feuchte Stelle!). Müssen die Warzen austrocknen, um zu heilen? Oder können sie auch anders weggehen?

    Vielen Dank für Ihre Tips und ein schönes Wochenende!


  • RE: Dr.Glöckner...Frage!


    Der Wasserkontakt macht eigentlich nichts.
    Warum die kleineren Warzen nicht rückläufig sind, kann ich wirklich nicht sagen.
    Das kann, muss aber nicht, mit dem Millieu zu tun haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X