#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen nach dem GV seit Gebärmutterhalsbiopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen nach dem GV seit Gebärmutterhalsbiopsie

    Hallo!
    Vor drei Wochen hatte ich eine Kolposkopie mit Gewebsentnahme am Gebärmutterhals und habe seit dem nach dem Geschlechtsverkehr Kontaktblutungen. Ich mache mir Sorgen, weil ich das vorher nie hatte! Kann das noch von der Biopsie kommen?
    In drei Wochen habe ich den Termin für die Konisation! Herzlichen Dank!


  • Re: Kontaktblutungen nach dem GV seit Gebärmutterhalsbiopsie

    Hallo,

    sicher kann hier der Eingriff eine Rolle spielen, es bleibt der Verlauf nach der Konisation abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X