#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röteln

    Hallo,

    ich bin in der 10.SSW und habe einen Titer von 1:8. Außerdem bin ich Lehrerin an einer Realschule.
    Wie wahrscheilich ist es, dass ich mich bei einem Schüler anstecke und wie kann ich mich davor schützen??


  • RE: Röteln


    Der Titer schützt nicht vollständig.
    Ernste Probleme sind aber bisher bei solchen Titern nicht aufgetreten, selbst wenn es zu einer Infektion gekommen ist.
    Ansonsten kann man nur Erkrankten aus dem Wege gehen, die aber leider auch schon vor dem Ausschlag infektiös sind.
    Daher kann man eine absolute Sicherheit leider nicht bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X