#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach einer Ausscharbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach einer Ausscharbung

    Liebes Onmeda-Team,

    Ich hatte am Mittwich rine Ausscharbung (leere Fruchthülle in der 9. SSW). Nach der Ausscharbung hatte ich für ein paar Stunden eine Temopnade drinnen, diese wurde vor der Entlassung am gleichen Tag rausgenommen, seitdem habe ich keine Blutung mehr-ist dies normal?
    Bauchziehen ist auch noch vorhanden, aber nicht so schlimm, dass ich eine Tablette nehmen müsste. Kontrolltermin habe ich in einer Woche.
    Besten Dank.



  • Re: Keine Blutung nach einer Ausscharbung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X