#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien - an arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien - an arzt

    hallo,
    war heute im krankenhaus zur weiteren abklärung meiner harnröhrenbeschwerden...
    erst kam ein myom in betracht, jetzt müsste es was anderes sein, da das schneiden nur in der vorderen harnröhre ist.

    könnte es rein theoretisch sein, dass ich clamydien habe???
    habe ca vor drei wochen 7 tage lang ciprobay 500 eingenommen und mein freund wurde auch beim urologen vor ein paar wochen durchgechekt - bei ihm sind die clamydien negativ...
    kann das sein???


  • RE: chlamydien - an arzt


    Das könnte durchaus mal sein.
    Ausschließen kann ich das von hier aus nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X